• Jobs Job bei Flaregames GmbH

Flaregames GmbH

Karlsruhe

Organisation / Verwaltung

Karlsruhe

Office Assistant (m/w) Flaregames GmbH Karlsruhe Erster Kontakt am Telefon sowie an der Rezeption; Korrespondenz in Englisch und Deutsch; Organisation von Firmenevents; Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen; Generelle administrative Tätigkeiten; Verantwortung für das Bestellwesen.

Office Assistant (voll- Oder Teilzeit) Wir Suchen Eine/n Verantwor­tungsvolle/n Und Flexible/n Office Assistant Die/der Unser Team In Verschiedensten Themen Des Täg­lichen Arbeitsalltags Unterstützt Und Uns Hilft Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Sicherzustellen Aufgaben: Erster Kontakt Am Telefon Sowie An Der Rezeption Korrespondenz In Englisch Und Deutsch Organisation Von Firmenevents Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungsräumen Generelle Administrative Tätigkeiten Verantwortung Für Das Bestellwesen (bspw Büromaterial) Unterstützung Im Reisemanagement Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Vergleichbarem Tätigkeitsbereich Von Vorteil Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit In Englisch Und Deutsch (schriftlich Und Mündlich) Was Dich Zu Einem Geschätzten An­sprechpartner Von Führungskräften Und Mitarbeitern Macht Hands-on-mentalität Organisationstalent Sowie Exzellente Prob­lemlösungsfähigkeit Team- Sowie Gleichzeitig Zielorientierte Arbeitsweise Selbstständige Und Verbindliche Persönlichkeit Gute Ms-office-kenntnisse Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Herausforderndes Ergebnisorientiertes Internationales Um­feld Mit Flacher Hierarchie Ein Familiäres Arbeitsumfeld Mit Echten Teamplayern Möglichkeiten Deine Persönlichkeit Und Kompetenzen Weiterzu­entwickeln Kaffee Flatrate Plus Saft Club Mate Und Andere Hipster Getränke Sowie Täglich Frisches Obst Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Unter Angabe Von Kündigungs­frist & Gehaltsvorstellung Per E-mail An Jobs@com Gmbh Anja Hinlang Hr Management Erbprinzenstraße 27 76133 Karlsruhe Office Assistant (m/w) Erster Kontakt Am Telefon Sowie An Der Rezeption Korrespondenz In Englisch Und Deutsch Organisation Von Firmenevents Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungsräumen Generelle Administrative Tätigkeiten Verantwortung Für Das Bestellwesen Karlsruhe

Office Assistant (m/w)
   Flaregames GmbH (Karlsruhe)

Steuerfachangestellter (m/w)
   flaregames GmbH (Karlsruhe)

Lehrer / Lerntherapeut (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung als Lehrer / Sonderschullehrer
   Jean-Itard-Zentrum (Kablow)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
   Baustoff Union GmbH (Nürnberg)

Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   Gemüsering Stuttgart GmbH (Hennigsdorf)